Mittwoch, 7. August 2013

Findorffer Sommerfest 2013

Findorffer Sommerfest am Samstag den 31. August 2013 am Torfhafen

Der Verein Findorffer Geschäftsleute e.V. in Kooperation mit bras e.V. möchte am 31. August 2013 mit allen Findorffern ein Fest feiern.

Das Findorffer Sommerfest wird auf der Freifläche rund um den Torfhafen stattfinden. Ein kleines "Dorf" aus Pavillions soll dort entehen.

Ab 15 Uhr gibt es Musik, Auftritte von Findorffer Schulen/Vereinen/Initiativen, Modenschauen, Sportvorführungen (Zumba) und so weiter.
Für das leibliche Wohl in vielfältiger Form wird gesorgt sein. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Schminken, Popcorn, Rally, Buttons, Wettbewerbe auf dem Wasser und einiges mehr.

Ab 22 Uhr soll ein kostenloses Open Air Kino das Fest abrunden und beenden.

Moderiert wird das Fest vom bekannten /bewährten Moderator TOM BOLA alias Thomas Hinte. Vielen ist er bestimmt noch vom Herbstfest 2012 in Erinnerung. Thomas Hinte wird die einzelnen Aktivitäten, sowie die Wettbewerbe begleiten und der ganzen Veranstaltung einen Rahmen geben.

Interessierte Händler können sich  noch bis zum 8. Juli bei Gaby (info@findorffer-weinladen.de) oder Marcella (info@siebensachen-kindermode.de) anmelden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen